Der bekannte DentalBlogger Klaus Schenkmann hat viele Talente. Neben seiner Tätigkeit als Stadionsprecher für den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen, hat er sich dem Dentalblogging verschrieben. Klaus Schenkmann, Kommunikationsmanagement bei parsmedia und Autor des ZahnBlogs „ZwischenRaum“, bringt die deutschen Zahnärzte in puncto Onlinekommunikation immer auf den aktuellsten Stand.
Im Rahmen des neuen ZWP-Themas „Corporate Blog – der Infokanal für die Zahnarztpraxis“ informiert er in einer fünfteiligen Artikelserie über den Nutzen von Homepage und Blog als Zentrale für die Onlinekommunikation, Corporate Blogging, Storytelling und Blogposts als Contentstrategie.(rotierende instrumente)
Klaus Schenkmann, Kommunikationsmanagement bei parsmedia und Autor des ZahnBlogs „ZwischenRaum“, bringt die deutschen Zahnärzte in puncto Onlinekommunikation immer auf den aktuellsten Stand.
Der Zahnarzt-Blog als PR-Kanal: Einmal ist keinmal!
In bislang drei Teilen hat Autor Klaus Schenkmann den „Blog“ für die Zahnarztpraxis aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet: Strategien, Ziele und die technische Umsetzung. Teil vier der Artikelreihe hat konkret die Inhalte eines Blogs – also den allseits fokussierten Content – zum Thema. Und der Journalist und Dentalblogger aus Leverkusen beginnt seinen Artikel mit einem – in der Praxis nicht unbekannten – Blick in die Zukunft.
» Mehr:OYODENTAL
Im Rahmen des neuen ZWP-Themas „Corporate Blog – der Infokanal für die Zahnarztpraxis“ informiert er in einer fünfteiligen Artikelserie über den Nutzen von Homepage und Blog als Zentrale für die Onlinekommunikation, Corporate Blogging, Storytelling und Blogposts als Contentstrategie.(rotierende instrumente)
Klaus Schenkmann, Kommunikationsmanagement bei parsmedia und Autor des ZahnBlogs „ZwischenRaum“, bringt die deutschen Zahnärzte in puncto Onlinekommunikation immer auf den aktuellsten Stand.
Der Zahnarzt-Blog als PR-Kanal: Einmal ist keinmal!
In bislang drei Teilen hat Autor Klaus Schenkmann den „Blog“ für die Zahnarztpraxis aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet: Strategien, Ziele und die technische Umsetzung. Teil vier der Artikelreihe hat konkret die Inhalte eines Blogs – also den allseits fokussierten Content – zum Thema. Und der Journalist und Dentalblogger aus Leverkusen beginnt seinen Artikel mit einem – in der Praxis nicht unbekannten – Blick in die Zukunft.
» Mehr:OYODENTAL
Kommentare
Kommentar veröffentlichen